Nein, meine Suppe ess ich nicht!

zurück



Was würde passieren, wenn wir unseren Kindern die Entscheidung über ihre Lebensmittelauswahl selbst überlassen würden? Wie kann ich die Grundlagen für eine gesunde Ernährung in den Familienalltag integrieren - ohne Gemecker? Diese und weitere Fragen bilden die Grundlage dieses Elternworkshops, um individuelle Lösungsansätze zu erarbeiten für "Ich mag das nicht!", "Ich esse das Gemüse nicht!", "Ich möchte was zum Naschen!".




Kursliste Kurse 1 bis 1 von 1

Was? Wann? Wo?
Nein, meine Suppe ess ich nicht! Elternworkshop zum Thema Ernährung
Di., 30.05.2017 19:30 Uhr
Di., 30.05.2017 19:30 Uhr Regen
  •  Dieser Kurs ist buchbar!

nach oben

Volkshochschule für den Landkreis Regen

Amtsgerichtstr. 6-8
94209 Regen

Telefon & Fax

Telefon: 09921 950 0
Fax: 09921 7282

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG